Neuer Platz

Auf dem neuen Platz, den die Gemeinde Ottersberg uns zur Verfügung stellt, werden wir, das heißt ich und ein Team, Wege gehen, die uns wieder in die Natur führen.

Wir wollen Zeit zu haben, uns natürlich zu fühlen, zu beobachten, zu schauen und lernen.

Und um dies bittet uns der neue Platz: sorgsam vorzugehen, zu nutzen was vorhanden ist und dass wir uns einzufügen.

Er liegt fast direkt angrenzend an den alten Platz, der Jungengruppe. Also, alle die mit Rolf, Christian und Claus dort waren, kennen die Gegend sehr gut.

 

Peter kocht

Ich bin mit Leib und Seele in der Natur, und möchte diese Erfahrung gerne an andere Menschen weitergeben und mit ihnen teilen.

 

                       Peter

 

Anfahrtsskizze: Am Tütenbrook, 28870 Ottersberg

Lageplan-JUMP

 

Zurück

Zusätzliche Informationen